qooly

Du bist in deinem Studium auf der Zielgeraden? Oder hast du den Abschluss bereits in der Tasche, bist aber noch in der beruflichen Orientierungsphase? Vielleicht ist ein PR-Traineeship in einer Agentur genau das, wonach du suchst.

Bei uns hast du die Möglichkeit, innerhalb von zwölf Monaten Praxiserfahrung in der Kommunikation von IT-, Industrie- oder HR-Themen zu sammeln.

Mach den Test und finde heraus, ob du in der PR und bei Maisberger gut aufgehoben bist.

 

Neugierig geworden?

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis und hast Lust auf den PR-Einstieg bei uns bekommen? Dann schau auf unsere Karriereseite und werde Teil des Maisberger-Teams!

Jetzt bewerben!

Sofia Eham

…zog es nach mehreren Aufenthalten in Südamerika zurück in den Großraum München. Die Freude am Schreiben führte sie zur PR und zu Maisberger, wo sie seit September 2018 als Trainee das IT-Team unterstützt.